Der Marktführer für Jagdmanagement, die Revierwelt Media GmbH aus Solms, kündigt für April die Version 2 ihrer Revierwelt an.

Darin enthalten sind außerdem viele neue Funktionen für das Jagdmanagement und Social-Media-Funktionen, wie z. B. eine komplett neue Drückjagdplanung, persönliche Pinnwand und Messenger. Aber nicht nur für den einzelnen Jäger, sondern auch für Kunden aus berufsjägergeführten Revieren, Forstwirtschaft, Hochschulen, Nationalparks und Kommunen gibt es einige interessante Neuerungen.

Wir nutzen diese Software seit vielen Jahren und hatten Gelegenheit, die Entwicklung hautnah mitzuerleben. Zu Messe Jagd & Hund 2019 erscheint nun die Demo-Version der neue Revierwelt 2.0, die neben einem modernen Erscheinungsbild eine komplett neue und schnellere “Motorisierung” bekommen hat. 

Die Revierwelt 2.0 wird zum Beginn des neuen Jagdjahres veröffentlicht werden.

www.demo.revierwelt.de

Menü